„Making-Of“ TrachtenBrummsel Dirndl Shooting 2015

2015-06-28-13-01-0001-Trachtenbrummsel-MakingOf-Collage

Am 28.06. hatte ich wieder das Vergnügen, bei einem sehr tollen Shooting für TrachtenBrummsel dabei zu sein 🙂
Da es dieses Jahr gleich zwei neue Dirndl gibt war auch das Shooting dieses Jahr entsprechend aufwändig.
Neben den beiden Modellen Anna und Olivia war auch Kristina Müller von ‚Haarkunst Kristina Müller‘ wieder für Visa & Co. und auch Jessie und Gwen von TrachtenBrummsel mit dabei.
Wir hatten uns zwei Lokations ausgesucht – einmal ganz schlicht vor weißem Hintergrund für Shop etc. und noch Outdoor mit schöner Abendstimmung am See – vielen Dank hier an den Segelclub Pilsensee!!
Mehr Bilder demnächst in der Galerie!

Vielen Dank an das ganze Team für den genialen Tag!

Ihr seid echt klasse!