Kastenwagen goes Camper

im Frühjahr 2016 hatte ich beschlossen, mir einen Kastenwagen zu einem Camper auszubauen – es ist nach langem Suchen ein Renault Trafic geworden.
… aber was hat das eigentlich mit Fotografie zu tun? Eigentlich natürlich überhaupt nichts – oder maximal indirekt – hoffentlich wird mich der fertige Camper an viele schöne Orte, für viele tolle Bilder bringen 😉
Eigentlich hatte ich mir nur gedacht, den Umbau für mich selbst etwas zu dokumentieren und habe von allen Bauphasen einige schnelle Bilder gemacht. Inzwischen wurde ich aber schon von einigen angesprochen, ob es Bilder vom Umbau gibt.
Daher die Idee, einige Fotos einfach hier auf meine Homepage hochzuladen 🙂
Weitere Aktualisierung, wenn es neue Fotos gibt…

Wer Fragen hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden!

Damit wünsche ich Euch viel Spaß mit den Fotos zum Umbau – aber Achtung, erwartet hier bitte keine „perfekten“ Bilder 😉